Dienstag, 27. Juni 2017, 14:53 Uhr

Starauflauf: Liefert Calvin Harris hier den Sommerhit 2017?

Heute erschien das Musikvideo zum neuen Song „Feels“ von Calvin Harris (33). Zusammen mit Pharrell Williams (44), Katy Perry (32) und Big Sean (29) sorgt der schottische DJ für karibische Stimmung. Wird diese heiße Kollaboration der Sommerhit 2017?

Ist das der Sommerhit 2017?
Foto: Gavin Bond

Seichte Beats, sommerliche Klänge, eine eingehende Melodie und jede Menge Superstars. „Feels“ hat alles, was ein Lied braucht, um zum Superhit zu werden. Schon seit ein paar Tagen schwirrt der Track überall im Netz rum und nun erschien endlich auch das Video dazu.

Darin sieht man Katy Perry wieder wie gewohnt mit langen bunten Haaren, Calvin Harris im coolen 60s-Hippie-Hemd mit lustiger Sonnenbrille und Pharrell Williams mit dicker Goldkette und cool wie immer. Zum Hit macht den Song aber erst Big Sean. Seine Lyrics sind perfekt für eine flirty, heiße Sommernacht auf dem Dancefloor.

Er rappt: „Sie sucht nach etwas Festem. Aber erst, wenn du aufhörst zu suchen, findest du, was sein soll. Um ehrlich zu sein, ich habe abgeschlossen mit den Schlampen. Ich habe den Kontakt mit meinen Exen abgebrochen, um deine Küsse zu bekommen. Ich fühle, dass meine alten Liebeleien, mich nur für dich vorbereitet haben. Wenn ich dir sage, dass ich dich will, zwitscher es zu mir zurück, mein kleiner Papagei.“

Ist das nicht kitschig und wie aus dem 1×1 der billigen, aber wirkungsvollen Anmachsprüche? Ja, perfekt für eine kurze, heiße Sommerliebe! (LK)

Ist das der Sommerhit 2017?
Foto: VEVO