Mittwoch, 28. Juni 2017, 19:17 Uhr

Justin Bieber: 5.000 Euro für Schuh - der linke hat'n Instagram-Account

Am Sonntag (25. Juni) beehrte Popstar Justin Bieber (23) mit seiner ‚Purpose’-Tour auch die Stadt Frankfurt. Und zwei Fans hatten dabei offenbar ganz besonderes Glück, denn sie konnten zu dem Musikspektakel noch ein ganz exklusives Souvenir des Sängers ergattern: seine weißen ‚Yeezy’-Sportschuhe!

Justin Bieber: 5.000 Euro für Schuh - der linke hat'n Instagram-Account
Foto: WENN.com

Wie ein YouTube-Clip zeigt, zog sich der Ex von Selena Gomez (24) diese nämlich während seines Konzerts aus und warf beide ins Publikum. Die glücklichen Fänger gingen mit ihren „Schätzen“ dabei offensichtlich unterschiedlich um. Der rechte Schuh wird nämlich mittlerweile zum stolzen Preis von 5.000 Euro (Startangebot) auf ebay feilgeboten (dabei wird erklärt, dass es sich wirklich um das Original handeln soll). Gebote gibt es bis dato noch nicht dafür.

Der linke Schuh aber hat offensichtlich ein ganz anderes Schicksal genommen. Der/die Besitzer/in hat nämlich für ihn kurzerhand einen Instagram-Account mit dem Namen ‚The Left Yeezy & I’ eröffnet. Dieser kann immerhin bisher schon fast 6.000 Follower verzeichnen.

Da gibt es „natürlich“ so einige Fotos des schicken Schuhs und den glücklichen Besitzern zu bewundern. Welches weitere Schicksal die beiden „Yeezys“ in Zukunft noch so erwartet, ist bisher noch nicht bekannt. Auch, ob sie einen Justin-Bieber-Eigenduft als zusätzliches Schmankerl mitbringen, ist bis dato ein Rätsel. Es bleibt jedenfalls spannend, ob sich jemand für 5.000 Euro (oder mehr) auf ebay den rechten Justin-Bieber-Schuh noch „krallen“ wird. Auch wie die „Abenteuer“ des rechten Fußwerks des geläuterten Stars ihren weiteren Verlauf nehmen, ist noch nicht absehbar…(CS)