Mittwoch, 28. Juni 2017, 11:31 Uhr

Kylie Jenner mit zweiter Sonnenbrillen-Kollektion

Kylie Jenner bringt ihre zweite Sonnenbrillen-Kollektion heraus. Die Amerikanerin ist erst süße 19 Jahre alt und trotzdem angesagter als jede andere Stilikone. Was sie trägt, wofür sie wirbt und was sie benutzt wird von hunderttausenden Jugendlichen nachgemacht.

Kylie Jenner mit zweiter Sonnenbrillen-Kollektion
Foto: Judy Eddy/WENN.com

Das erhoffen sich nun auch die Marketing-Direktorin der Eyewear-Marke ‘Quay Australia’, mit der Kylie nun eine Capsule Collection entworfen hat. Mit ‘Quay x Kylie’ sollen diesen Sommer vier limitierte Sonnenbrillen und elf Modelle im regulären Verkauf angeboten werden. Wer glaubt, dass für ihn nicht das richtige Stück dabei wäre, der irrt. Denn Kylie hat verschiedene Styles im petto: neben Oversized-Brillen, wird es auch die klassischen Pilotenbrillen und die außergewöhnlichen Katzenaugen-Modelle geben.

Zudem sollen die Accessoires laut ‘Vogue’ auch für Jedermann bezahlbar sein: so kostet ein Stück zwischen 65 und 70 Euro.

Das Kylie Jenner ein Garant für Verkaufsschlager ist, hat auch ‘Quay Australia’-Gründerin Linda Hammond gemerkt, die von ihrem neuen Werbegesicht nur Positives berichten kann: „Mit Kylie haben wir die perfekte Mitarbeiterin gefunden. Ihr Einfluss in den sozialen Medien ist beispiellos und sie ist für ihren dynamischen Stil und ihre Kanten bekannt, die ihre Follower nachahmen wollen.“ Erst vor wenigen Monaten hatte Kylie gemeinsam mit ihrer Schwester Kendall eine Sonnenbrillen-Linie entworfen. Damals hatte sie erklärt: „Brillen sind ein wichtiges Accessoire, weil sie den Look abrunden.“ Die ‘Quay x Kylie’-Brillen werden ab dem 11. Juli online und in Stores erhältlich sein.