Mittwoch, 28. Juni 2017, 18:20 Uhr

Rihanna: Identität des Knutsch-Mannes aus dem Pool enthüllt

Vor wenigen Stunden veröffentlichte „TMZ“ heiße Bilder von Rihanna (29) mit einem unbekannten Mann im Pool. Wild knutschend und offenbar im siebten Himmel schwebend.

Rihanna: Identität des Knutsch-Mannes aus dem Pool enthüllt
Foto: WENN.com

Bei Champagner wurde viel gekichert und geraucht – beide hatten sichtlich Spaß. Dem Internet sei Dank weiß man jetzt, wer der Glückliche ist. Sein Name ist Hassan Jameel. Er ist ein Geschäftsmann aus Saudi-Arabien. Seine Familie arbeitet eng mit der Automarke Toyota zusammen. Das Gesamtvermögen wird auf 1.5 Milliarden geschätzt. Rihanna, die vom ‚Time Magazine‘ kürzlich zu einer der einflussreichsten Celebrities im Internet gekürt wurde und der reiche Erbe kennen sich offensichtlich schon länger über ihre Freundin und seine Ex – das britische Topmodel Naomi Campbell (47).

So oder so, flippen die User auf Social Media gerade aus. Die RiRis Fans freuen sich unglaublich und starteten sofort den Hashtag RihannaHasAMan. (LK)