Mittwoch, 28. Juni 2017, 20:08 Uhr

Rod Stewart und Penny Lancaster: Auf geht's in eine neue Runde!

Rock-/Pop-Sänger Rod Stewart (72) und seine Gattin Penny Lancaster (46) haben in einer intimen Zeremonie offenbar ihr Eheversprechen erneuert. Das berichtet „ganz exklusiv“ das britische ‚Hello!’-Magazin. Das ganze Spektakel hätte dabei „neben einem Buchenbaum in ihrem Garten“ auf ihrem Anwesen in Essex stattgefunden.

Rod Stewart und Penny Lancaster: Auf geht's in eine neue Runde!
Foto: WENN.com

Das Paar, das seit 18 Jahren zusammen ist und 2007 in Portofino, Italien heiratete, soll ganz in weiß gekleidet gewesen sein. Ungefähr 100 Gäste wären eingeladen gewesen, bestehend aus Familie und Freunden. Viele davon waren auch schon 2007 bei ihrer (ersten) Hochzeit zugegen, inklusive des Priesters, der beide Zeremonien vornahm. Es wurden auch wieder die gleichen traditionellen Eheschwüre ausgetauscht wie vor zehn Jahren. Zudem waren natürlich auch die zwei Söhne (Alastair, 11 und Aiden, 6) des Paares dabei, die ihren Eltern die Eheringe aushändigten.

Auch Bubbles, dem Hund (ein Cavapoo) von Penny Lancaster wurde eine wichtige Rolle zuteil. Er durfte sie bei der Zeremonie nämlich zu ihrem Mann geleiten und dann ihr zu Füßen sitzen.

Später hätte es dann noch ein drei Gänge Menü gegeben und alle sollen bis in die Morgenstunden getanzt haben. Zur Erneuerung ihres Eheversprechens verriet die Gattin des Rockers: „Fähig zu sein, auf diese zehn Jahre zurückzuschauen und uns gegenseitig diese Worte zu sagen und immer noch zu wissen, dass wir sie auch so meinen ist wichtig. […] Man heiratet mit der Hoffnung, dass man zusammenbleiben wird; als wir unsere Versprechen erneuert haben, sagten wir sie nicht nur mit Hoffnung, sondern mit einer Sicherheit.“

Rod Stewart erklärte seinerseits: „Penny ist meine ganze Welt. Liebe bedeutet für viele Leute unterschiedliche Dinge aber für mich bedeutet sie, alles mit der Person teilen zu wollen, die man liebt und ich liebe Penny jetzt mehr als jemals zuvor, wenn das überhaupt möglich ist.“ Da will man doch nur noch ganz gerührt sagen: owww, ist das nicht süß? (CS)