Mittwoch, 28. Juni 2017, 18:42 Uhr

Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham: Das Baby ist da!

Model-Schnuckelchen Rosie Huntington-Whiteley und Action-Star Jason Statham sind Eltern eines kleinen Jungen geworden. Das Model enthüllte die süßen Neuigkeiten auf Instagram.

Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham: Das Baby ist da!
Foto: Dan Jackman/WENN.com

Neben einem Schwarz-Weiß-Foto des Neugeborenen, auf dem die schöne Blondine seine kleine Hand hält, schreibt sie: „Unser kleiner Mann ist da! Jack Oscar Statham. 4 kg am Samstag, dem 24. Juni.“ Unter dem Foto sammeln sich die Glückwunsche ihrer Fans. „Glückwunsch Rosieee, dass du einen Prinzen hast! Freue mich so für dich“, schreibt so etwa ein Follower. Ein anderer erklärt: „Glückwunsch! Trink eine Margarita für mich.“

Ein Beitrag geteilt von Rosie HW (@rosiehw) am

Im Februar hatte die Schauspielerin ihre Schwangerschaft auf Instagram bekannt gegeben. „Sehr glücklich, euch mitzuteilen, dass ich und Jason ein Baby erwarten!! Alles Liebe, Rosie x Foto von @jasonstatham“, verkündete sie damals auf ihrer Seite. Auf dem beigefügten Bild war bereits ihre wachsende Babykugel zu erkennen. Seitdem warteten ihre Anhänger nur noch darauf, bis der große Tag endlich kam – nun ist es also soweit und das Hollywood-Traumpaar kann sich ganz auf seine neue Elternrolle konzentrieren.