Donnerstag, 29. Juni 2017, 18:12 Uhr

Best Dress of the Day (485): Ella Purnell überzeugt trendy

Anlässlich der diesjährigen Sommer-Party der Serpentine Gallery am vergangenen Mittwoch in London präsentierte sich Schauspielerin Ella Purnell in einem schicken Outfit auf dem grauen Teppich.

Best Dress of the Day (485): Ella Purnell überzeugt trendy
Foto: Mario Mitsis/WENN.com

Ella Purnell in Chanel
Die 20-Jährge punktete mit einem eleganten Kleid aus dem Hause Chanel. Der angesagte Look konnte mit klassischen Volants am Oberteil überzeugen, die diesen Sommer im Trend liegen. Komplettiert wurde das edle, dunkelblaue Kleid mit einem Plisseerock. Hingucker war ein Gürtel, der Ellas schmale Taille in Szene setzte und mit dem Chanel-Logo in Rot zum Hingucker wurde.

Dazu kombinierte die hübsche Britin sommerliche Sandaletten in Blau und Weiß, sowie schlichte Ohrstecker. Mit einem frischen Rotton auf den Lippen griff sie die Trendfarbe des Gürtels erneut auf.

Ein wirklich gelungenes Outfit der erfolgreichen Jungschauspielerin, welches wir hiermit zum schönsten Look des Tages küren! (HA)