Donnerstag, 29. Juni 2017, 17:18 Uhr

"Overdrive" mit Scott Eastwood: Tickets und mehr gewinnen!

Für Fans von „Fast & Furious“: Zwei coole, draufgängerische Brüder, legendäre Sportwägen, exzentrische Gangster sowie rasant-explosive Action und eine Portion Humor: mit „Overdrive“ und Scott Eastwood als Hauptdarsteller startet heute der Actionkracher dieses Kinosommers!

"Overdrive" mit Scott Eastwood: Tickets und mehr gewinnen!
Foto: Universum Film

Neben den charmanten Hauptdarstellern Scott Eastwood und Freddie Thorp bieten nicht nur die wunderschönen Sportwagen-Klassiker, sondern auch die traumhafte Kulisse Südfrankreichs viel fürs Auge. Von der pulsierenden Hafenmetropole Marseille bis Nizza, der Stadt der Schönen und Reichen, ist die Französische Riviera der perfekte Schauplatz für hitzige und packende Thriller, wie unsere Filmauswahl und die brandneue Featurette zu dem rasanten Autospektakel zeigen!

Hier geht’s zur Overdrive-Filmkritik!

Und darum geht’s: Die Brüder Andrew (Scott Eastwood) und Garrett Foster (Freddie Thorp) sind spezialisiert auf den Diebstahl exklusiver und hochpreisiger Sportwagen-Klassiker. Ihr neuester Auftrag führt sie an die französische Riviera, um einen sündhaft teuren Bugatti zu stehlen – der aber ausgerechnet dem mächtigen Gangsterboss Morier gehört. Der bringt das Auto rasch wieder in seinen Besitz, aber auch die Brüder in seine Gewalt. Um mit dem Leben davonzukommen, sollen sie ihm einen Ferrari von Max Klemp beschaffen, seinem Rivalen um die Vorherrschaft in der Marseiller Unterwelt. Zwischen den Fronten der beiden Gangstergrößen, bleibt Andrew und Garret nur, volles Risiko zu gehen und auf eigene Karten zu setzen…



klatsch-tratsch.de verlost 2 Fanpakete zu „Overdrive“

mit jeweils 2 Freikarten, einem T-Shirt (Größe XL) und einem Schlüsselanhänger

Um teilnehmen zu können, mußt Du Fan unserer Facebook-Seite oder unserer Twitter-Seite sein oder einfach unseren Youtube-Kanal abonnieren!

Schreib uns bis zum 6. Juli 2017 in einer Mail Deinen Facebook- oder Twitter-Namen und im Betreff bitte „Overdrive“. Deine Mail geht an: [email protected] Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


"Overdrive" mit Scott Eastwood: Tickets und mehr gewinnen!