Donnerstag, 29. Juni 2017, 15:37 Uhr

Peer Kusmagk und Janni Hönscheid: Alles über ihre Baby-Reality-Doku

Wir sind schwanger! Ein Paar, das sich bereits vor laufenden Kameras kennengelernt hat, gründet nun eine eigene Familie: Janni Hönscheid (27) und Peer Kusmagk (42) gehen in ihrer neuen Baby-Dokusoap durch alle Höhen und Tiefen einer Schwangerschaft – und geben ganz private Einblicke in ihre Beziehung.

Peer Kusmagk und Janni Hönscheid: Alles über ihre Baby-Reality-Doku
Foto: RTL II

In „Janni & Peer…und ein Baby!“ zeigen die beiden, wie sie den Spagat zwischen Rampenlicht, Beruf und einem Leben zu Dritt schaffen wollen. Diese Liebesgeschichte ist einzigartig, denn das prominente Paar hat sich nicht auf einer Gala, sondern nackt auf einer Insel im Rahmen einer TV-Show kennengelernt. Bei der RTL-Kuppelshow „Adam sucht Eva“ standen sich beide zu Beginn ganz unverhüllt gegenüber. Aus der anfänglichen Romanze hat sich erst Liebe, dann eine feste Beziehung entwickelt. Und nun wird ihre Liebe gekrönt: Das Paar erwartet das erste gemeinsame Kind. Und das stellt ihr Leben ganz schön auf den Kopf!


Der ehemalige Dschungelkönig Peer Kusmagk ist wahrlich ein Lebenskünstler: Zwischen Restaurantverkauf und Smoothie-Foodtruck ist der Berliner Radiomoderator zeitgleich überall und nirgendwo. Jetzt will Peer nur noch eins: die Stütze für Powerfrau Janni Hönscheid sein. Denn auch für die leidenschaftliche Surferin ändert sich alles: Statt Wellenreiten und Roter Teppich heißt es nun Schwangerschaftsgymnastik und Windeln wechseln. Ob sich die beiden TV-Stars umstellen können?

Peer Kusmagk und Janni Hönscheid: Alles über ihre Baby-Reality-Doku
Foto: RTL II

Auf das Paar wartet also eine aufregende Reise, auf die sie die Zuschauer mitnehmen. Also vormerken: Start von „Janni & Peer … und ein Baby!“: Montag, 07. August 2017, um 22:15 Uhr bei RTL II