Donnerstag, 29. Juni 2017, 8:32 Uhr

Sarah Lombardi über ihren Beziehungsstatus

Sarah Lombardi räumt mit den Gerüchten um ihr Liebesleben auf. Die 24-Jährige soll sich ja bereits wieder von ihrer Jugendliebe Michal T. getrennt haben, nun tauchten allerdings wieder Turtel-Fotos der beiden auf, die sie beim Einkaufen zeigen.

Sarah Lombardi über ihren Beziehungsstatus
Foto: WENN.com

Laut ‚Intouch‘ erklärte die Sängerin dazu: „Ich bin seit längerem schon sehr happy und daran hat sich auch in den letzten Wochen nichts geändert. Ich muss da ständig Sachen über mich lesen, die so nicht stimmen. Aber rechtfertigen will ich mich deswegen auch nicht ständig müssen.“ Eine Freundin der Ex von Pietro Lombardi verriet außerdem, dass Sarah sich endlich Ruhe und Frieden wünsche: „Sie lässt sich davon zwar nicht aus der Ruhe bringen – nicht mehr -, aber es nervt sie schon. Sie tut vieles, um in ihrem Liebesleben mal zur Ruhe zu kommen, muss aber ständig neue Spekulationen über sich ergehen lassen.“

Zudem stellte sie klar, dass die beiden noch zusammen sind: „Die beiden sind happy miteinander. Nur weil sie das nicht jeden Tag posten oder vor der Kamera betonen, muss man ihnen keine Krise unterstellen. Michal liebt Sarah. Nicht, weil sie berühmt ist, sondern trotz dessen.“