Freitag, 30. Juni 2017, 5:31 Uhr

Pharrell Williams: Neue Songs mit Ariana Grande und Justin Timberlake

Pharrell Williams verrät, dass er an einem „wundervollen“ Album mit Ariana Grande und Justin Timberlake arbeitet. Der ‚Happy‘-Hitmacher hat bereits spannende Pläne für die Zeit, die er im Studio verbringt.

Pharrell Williams: Neue Songs mit Ariana Grande und Justin Timberlake
Mister Williams mit Göttergattin Helen Lasichanh. Foto: Nicky Nelson/WENN.com

In der ‚Today‘-Show erklärt er, dass „viel Arbeit“ vor ihm liegen würde. Zuletzt war er als Juror in der US-Ausgabe der Castingshow ‚The Voice‘ zu sehen gewesen. Nun berichtet er: „Es hat so viel Spaß gemacht und während ich es gemacht habe, war es wie eine Droge für mich, anderen Leuten zu helfen. Ich konnte nicht genug davon bekommen. Aber ich habe Arbeit vor mir und Musik, die ich machen muss, es gibt so viele Platten. Die Alben von Ariana Grande und Justin Timberlake sind unglaublich.

Der 44-Jährige erwähnt auch kurz ein anderes neues Album, über das er jedoch „nicht reden könne“. Seine Fans wüssten jedoch „alles“ darüber. Es ist also davon auszugehen, dass es sich bei der fraglichen Platte um die neue LP seiner Hip-Hop-Band N.E.R.D handelt, die er bereits 2015 bestätigt hatte.

„Ich kann nicht [sagen, was genau], ich muss ein guter Junge sein“, sagt der Künstler. „Es ist aufregend – ich habe so viel Arbeit geschafft, als ich [von der Show] frei hatte, aber ich bin so dankbar [dafür] und hatte so eine tolle Zeit [dort].“