Samstag, 01. Juli 2017, 19:25 Uhr

James Blunt unterstützt Ed Sheeran auf US-Tour

Ed Sheeran kündigte an, dass ihn sein Landsmann, Spaßvogel James Bunt, auf seiner Tour durch die USA begleiten wird. Der 26-jährige Sänger hat in den sozialen Netzwerken angekündigt, dass der ‚You’re Beautiful‘-Interpret auf seiner US-Tour dabei sein wird, die am gestrigen Freitag in Iowa begann.

James Blunt unterstützt Ed Sheeran auf US-Tour
Foto: Schultz-Coulon/WENN.com

Neben einem Foto, auf dem Ed über James‘ Schulter schaut, schrieb er: „Ich habe den fantastischen @jamesblunt dabei, um meine ganze USA-Tour zu eröffnen.“ Schon jetzt macht der ‚Castle on the Hill‘-Interpret seine Fans dabei neugierig auf James‘ Auftritt: „Sein Set ist brillant, das wird ein Ohrenschmaus.“ Auch James freut sich auf die dreimonatige Tournee, die für beide eine „großartige Erfahrung“ wird.

Vor kurzem sagte er bereits gegenüber der Zeitung ‚The Star‘: „Es wird eine großartige Erfahrung, nach Amerika zu kommen und drei Monate lang mit dem größten männlichen Solokünstler der Welt auf Tour zu gehen. Es wird aufregend. Es sind seine Zuschauer und ich versuche, sie mit ein paar Songs für mich zu gewinnen.“