Samstag, 01. Juli 2017, 9:38 Uhr

Sara Kulka: So hat sie zwei Kinder ganz einfach im Griff

Sara Kulka, die im November letzten Jahres zum zweiten Mal Mama wurde, gibt ihre ganz persönlichen Tipps und Tricks preis. Die 27-jährige Modelschönheit lässt ihre Fans regelmäßig an ihrem Privatleben teilhaben und nutzt die sozialen Medien für verschiedene persönliche Botschaften.

Dieses Mal postete die hübsche Blondine auf ihrem Instagram-Account ein Bild von sich und ihren Kindern im Badezimmer. Sie ist dabei fest in ein pinkes Handtuch eingewickelt und ihre beiden Kleinen gucken zu ihr hoch. Darunter schreibt Sara: „Mein Mann hat mir gesagt, den Moment muss er festhalten. Er findet es erstaunlich, wie ich zwei Kinder unterhalten kann und duschen kann.“

Ihr nun nicht mehr geheimer Geheimtrick für die Beschäftigung ihrer Kinder sei dabei „Essen“. Sie erklärt auch, dass sie eigentlich noch alles schöner inszenieren wollte, bevor ein Bild geknipst und veröffentlicht wurde, jedoch meinte ihr Mann nur: „Dafür ist keine Zeit, die Kinder haben gleich aufgegessen“. Außerdem solle es seiner Meinung nach „nicht schön aussehen, sondern authentisch.“ Der Post erhielt natürlich zahlreiche unterstützende und bewundernde Kommentare wie „Du bist einfach spitzenmäßig. Supermom“ oder „Tollen Mann hast du… nicht jeder kann diese wundervolle Mama-Eigenschaft so sehen.“ Da können sich die Fans bestimmt auf viele weitere tolle Einblicke in das Mamaleben des Models freuen.