Samstag, 01. Juli 2017, 18:43 Uhr

Sexy: Pietro Lombardi macht sich nackig

Oh la la! Bauch war gestern, heute ist Six-Pack angesagt! Nachdem Pietro Lombardi letzteres Jahr ankündigte, an seiner Figur arbeiten zu wollen, präsentierte er jetzt erste Ergebnisse.

Liebe Grüße aus dem Gym ❤️ Ab morgen beginnt die Diät Phase wird schwer aber ist machbar 😜😜😜 Deswegen würde ich sagen schnell noch am zu Burger King 🍔🍟

Posted by Pietro Lombardi on Freitag, 30. Juni 2017

Der 24-jährige Noch-Ehemann von Gesangskollegin Sarah Lombardi zeigte sich oberkörperfrei – und wirklich: Der Kerl kann sich sehen lassen! Der Stolz ist ihm ins Gesicht geschrieben: „Liebe Grüße aus dem Gym“, postete Pietro dazu. „Ab morgen beginnt die Diät Phase wird schwer aber ist machbar. Deswegen würde ich sagen schnell noch am zu Burger King.“

Erst jüngst überrascht der Sänger, der schon sechs Kilo weniger auf den Rippen hat, mit einer ziemlich geilen Frise, die er aber erneut unterm Cap versteckt hat. Dazu sagte er gerade klatsch-tratsch.de: „Ich selbst mag es nicht so. Kurze Haare sind einfach pflegeleichter. Irgendwann werde ich sie vielleicht wieder kurz machen.“