Sonntag, 02. Juli 2017, 9:48 Uhr

Lionel Messi: Alles über das Hochzeitskleid von Antonella Roccuzzo

Am Freitag war es endlich soweit und Fußballstar Lionel Messi gab seiner Frau Antonella Roccuzzo das Ja-Wort bei einer großen Feier in Argentinien. Doch was wäre der schönste Tag im Leben einer Frau ohne das richtige Hochzeitskleid? Antonella wurde von der spanischen Modedesignerin Rosa Clará ausgestattet und trug eine Traumrobe im Meerjungfrauenschnitt.

Lionel Messi: Alles über das Hochzeitskleid von Antonella Roccuzzo
Foto: Rosa Clar/Image.net

Das bodenlange, weiße Kleid bestach mit einem femininen Herzausschnitt, filigranen Trägern aus Spitze und einer glamourösen Schleppe. Während die in mehr als 200 Stunden entstandene Kreation nach unten hin weit auslief, überzeugte das Oberteil sexy und elegant zugleich. Der figurbetonende Schnitt setzte die 29-Jährige perfekt in Szene.

Mit aufwendigen Guipure-Verzierungen wurde das edle Kleid zum Hingucker. Auch mit Akzenten aus Strassteinchen konnte der Look punkten. Trotz der aufwendien Verarbeitung sorgte das Dress für einen dezenten und geschmackvollen Aufrtitt. Ein Brautkleid, bei dem es darum geht nach den Details Ausschau zu halten und mit einer schönen Silhouette alle Blicke auf sich zu ziehen.

Antonella Roccuzzo heiratet in Rosa Clará

Designerin Rosa Clara betonte noch einmal, wie viel es ihr bedeutet hat, das Kleid für Antonella zu entwerfen. „Es ist eine besondere Ehre und eine besondere Verantwortung, Antonella für ihre Hochzeit mit Leo Messi auszustatten. Ein Kleid für einen einzigartigen Anlass wie ihren Hochzeitstag entwerfen zu dürfen, erfüllt unser Unternehmen mit großer Freude.“
Uns konnte Antonella mit ihrem Styling zweifelsfrei verzaubern!

Übrigens: Die Designerin kleidete außerdem die Mutter der Braut, ihre Schwestern sowie einige der Hochzeitsgäste ein. (HA)

&nbsp

Lionel Messi: Alles über das Hochzeitskleid von Antonella Roccuzzo
Foto: Rosa Clar/Image.net