Sonntag, 02. Juli 2017, 10:47 Uhr

Upps, Jeremy Meeks: Der heißeste Ex-Knacki und die Milliardärstochter

Das sind Bilder, die verwirren: US-Amerikaner Jeremy Meeks, einst als der „heißeste Knacki der Welt“ gefeiert, knutscht mit Milliardärstochter Chloe Green. Die 26-Jährige ist nicht nur ein bißchen Designerin, sondern vor allem die Tochter von Top-Shop-Dreifach-Milliardär Sir Philip Green.

Upps, Jeremy Meeks: Der heißeste Ex-Knacki und die Milliardärstochter
Hat womöglich ein neues Problem am Hals: Jeremy Meeks. Foto: John Rainford/WENN.com

Der 33-jährige Vater eines Sohnes und eigentlich bis dato glücklich erlangte 2014 mit seinem Arrestporträt (“Mugshot“) Weltruhm. Dieser Blick, dieser Lippen: Frauen in aller Welt und wohl auch reichlich Männer schmolzen dahin: Hot! Hot! Hot! Im letzten Jahr wurde der Klein-Ganove vorzeit aus dem Knast entlassen (wo er wegen illegalen Waffen- und Munitionsbesitzes saß) und konnte sich und seine Familie fortan von extrem hochkarätigen Modeljobs ernähren.

Und nun das: Am Donnerstag wurde er bei einer leidenschaftlichen Knutscherei an Bord einer Luxus-Yacht in der Türkei gesichtetDie Bilder veröffentlichte nun die ‚Daily Mail‘. Und die Milliardärs-Erbin schien dem Beau nicht einen Millimeter von der Seite zu weichen. Flugs postete Miss Green heute nach der Veröffentlichung frech ein Instagram-Foto mit Meeks Manager, dem Fotografen Jim Jordan, und schrieb dazu: „Nur der Anfang … Wir schätzen all die Liebe und den Hass“.

Beide sollen sich ja erstmals im Mai heimlich bei den Filmfestspielen in Cannes getroffen haben.

Upps, Jeremy Meeks: Der heißeste Ex-Knacki und die Milliardärstochter
Foto: PPS/WENN.com

Zuletzt modelte Meeks, der mit seinen neuen Reichtümern wie Villa und Maserati und vor allem seinem Oberkörper auf seinem Instagram-Account prahlt, für Philip Klein Mitte Juni in Mailand. Unklar ist, was seine Ehefrau Melissa, die einen Sohn mit in die Ehe brachte, zu den verheerenden Bildern sagt. Für die dürfte sich der offensichtliche Seitensprung wie ein neues Verbrechen anfühlen. Das Paar ist immerhin seit acht Jahren verheiratet.

Ein Familienfoto mit seinen Jungs gab es zuletzt im November 2916. Anfang des Jahres postete er dann ein Bild mit der Familie, schrieb darunter: „Durch dick und dünn“. Das Foto mit der Ehefrau ist heute nicht mehr zu finden… (PV)