Sonntag, 02. Juli 2017, 16:38 Uhr

Worst Dress of the Day (486): Céline Dion ganz schlimm in Paris

Seit einigen Wochen scheint Sängerin Céline Dion auf ein neues Fashion-Motto zu setzen: Mehr ist mehr! Kürzlich zeigte sich die 49-Jährige in einem gewagten Look auf den Straßen der Modemetropole Paris.

Worst Dress of the Day (486): Celine Dion ganz schlimm in Paris
Foto: WENN.com

Im Mittelpunkt ihres – nennen wir es behutsam – „extravaganten Ensembles“ stand ein überlanger Mantel aus braunem Schlangenleder – den wohl zuvor Hollywood-Hüne Dwayne Johnson getragen haben muss. Den schicken Begleiter hätte man mit einem unifarbenen Outfit trendverdächtig in Szene setzen können. Céline jedoch kombinierte den Mantel mit einem bedruckten Shirt auf dem ein Tiger zu sehen war und braunen Stiefeln, die von der Länge her auch gleichzeitig als Wildleder-Leggings durchgingen.

Was hier unbedingt als rockiges Outfit begeistern sollte, wirkt disharmonisch und überladen. Die Eleganz der selbstsicheren Céline wird völlig außer Acht gelassen. Der eher coole Stil zeigt die Kanadierin nicht von ihrer Schokoladenseite und auch die Schnitte tun ihrer eigentlich sportlichen Figur nichts Gutes. Hier die entsetzlichen Klamotten  in Großaufnahme:

Worst Dress of the Day (486): Celine Dion ganz schlimm in Paris
Fioto: WENN.com

Alle drei Teile stehen für sich und kommen in Kombination überhaupt nicht mehr zur Geltung. Das Outfit wirkt unbedacht zusammengewürfelt, fast schon wie eine Verkleidung und verliert somit an Hochwertigkeit. Insbesondere der Mantel ist ein wahres Luxus-Stück. In Kombination mit Leggings und Shirt jedoch wirkt er wesentlich günstiger und kann Célines Auftritt nicht mehr retten. Ganz nach dem Motto: Aus welchen Wühltischen hat sie das Zeug herausgefischt?

Die „My Heart Will Go On“-Interpretin kombinierte ihren Look mit einer Leder-Cap und einer großen Sonnenbrille. Doch auch mit ihren Accessoires konnte Céline uns nicht begeistern. Wir hoffen das nächste Mal auf eine stilbewusste Lady mit einem etwas dezenteren Outfit! (HA)