Montag, 03. Juli 2017, 19:28 Uhr

Bella Hadid: Die junge Lady macht sich nackt

Die Modelschwestern Gigi und Bella Hadid sind derzeit die wohl angesagtesten Mannequins der Welt, obwohl letztere immer mehr in den Fokus rückt und ihre Schwester allmählich überschattet. Doch das erfordert auch ein gewisses Maß an Verantwortung, wenn einem Millionen Fans folgen.

Bella Hadid: Die junge Lady macht sich nackt
Foto: WENN.com

Instagram, Snapchat und Co. sorgen dafür, dass die Stars für ihre Fans schneller zu Idolen werden als früher, weil man bei ihrem Alltag hautnah dabei sein kann. So lässt auch das Dior-Werbegesicht Bella ihre Fans an allem teilhaben. Damit ist nicht nur ihr Leben gemeint, sondern auch ihr Ausschnitt, sei es nun das Dekolleté oder der Beinausschnitt à la Angelina Jolie. Sie dokumentiert alles, ob Fotoshootings oder ihr Spaziergang zur nächsten Eisdiele.

Zur Zeit ist die schöne Bella in Paris bei der dortigen Fashion Week zu sehen – die Tage zuvor war sie in Venedig und Rom unterwegs. Dabei postete sie ein sehr gewagtes, sexy Foto von sich und ihrer Schokoladenseite, nämlich einem Hauch von Nichts. Man sieht die Ex-Freundin von Rapper The Weeknd auf einem Stuhl mit einem lasziven Blick sitzen, nur mit Slip, aber sie verdeckt ihre Brüste. Versucht sie ihrer Model-Freundin Emily Ratajkowski nachzueifern? Die ist ja geradezu berüchtigt für ihre sexy Bilder auf Instagram.

Mehr noch: Am Samstag postete die Schwester von Gigi Hadid jedenfalls ein kurzes Video von sich, wie sie in einem Raum raucht, kurzerhand wurde dieses gelöscht. Weil sie vielleicht gemerkt hat, dass das bei den Fans nicht gut ankam? Denn ein kayhutch4 schrieb z.B.: “Du wirst nicht lange so strahlen, wenn du weiterhin so viel rauchst! Rauchen tötet! Bitte hör auf damit!” Das war kein Einzelfall bei Bella, schon öfters gab es diverse Fotos von ihr mit Glimmstengel.

In der Position eines Stars mit unglaublichen 13,8 Millionen Followern sollte man sich vielleicht lieber einmal mehr überlegen wie man sich präsentiert, vor allem wenn man viele junge Fans hat. Ob Bella das bewusst postet und ein Ziel verfolgt, dass weiß nur sie selbst. Eine Strategie ist da kaum zu erkennen. Kann schon sein, dass sie nicht zu aalglatt rüberkommen will. Nur wer Ecken und Kanten hat, bekommt dauerhafte Aufmerksamkeit. (LB)