Montag, 03. Juli 2017, 19:54 Uhr

George und Amal Clooney sagen nochmal "Ja"?

George Clooney und Amal wollen erneut heiraten. Der Schauspieler und seine Ehefrau planen den Bund der Ehe passend zu ihrem dritten Hochzeitstag zu erneuern. Das Hollywood-Paar heiratete im September 2014 in Venedig, zusammen mit ihren engsten Freunden Matt Damon, Bill Murray und Bono.

George und Amal Clooney sagen nochmal "Ja"
Foto:: Visual/WENN.com

Vergangenen Monat sind George und Amal dann zum ersten Mal Eltern geworden. Die Zwillinge sollen natürlich an der zweiten Hochzeit teilhaben. „Amal und George planen sogar eine Willkommensparty der Zwillinge auf der Hochzeit, zu welcher die engsten Freunde und Familienmitglieder eingeladen werden“, verrät ein angeblicher Insider dem Magazin ‚Closer‘.

Ferner offenbart der Vertraute, dass Amal ihre Arbeit als Rechtsanwältin zurückfahren möchte, um mehr Zeit für Alexander und Ella zu haben. Dem Magazin erzählt er: „Amal hat George versprochen, dass sie verlängerten Mutterschutzurlaub nimmt, sich aus gefährlichen Fällen zurückzieht und übergangsweise eine geringere Position einnimmt.“

George und Amal sollen perfekt in die Elternrolle passen. Rande Gerber, ein enger Freund von George und Mitgründer der Tequila-Marke ‚Casamigos‘, gab vor Kurzem einen Einblick in das Familienleben des Ehepaars. Nach einem Besuch, zusammen mit seiner Frau Cindy Crawford, äußert er sich gegenüber ‚Entertainment Tonight‘: „Die Kinder sind eine perfekte Mischung aus George und Amal. Sie sind wirklich total süß!“