Montag, 03. Juli 2017, 8:43 Uhr

Patricia Blanco in RTL-Nacktshow mit Bastian Yotta?

Patricia Blanco ist derzeit in Los Angeles. Die 46-Jährige hatte sich zuletzt so vielen Schönheitsoperationen unterzogen, dass sie nun ein komplett neuer Mensch ist. Zudem nahm sie ganze 55 Kilo ab und wird bald in ‚Adam sucht Eva‘ zu sehen sein – nackt natürlich.

Love LA❤️❤️

Publié par Patricia Blanco sur jeudi 29 juin 2017

In einem Spitzen-Kleid posierte der TV-Star nun vor den berühmten Hollywood-Buchstaben und postete das Ergebnis bei Facebook: „Ich liebe L.A.“ Dann erschien sie in der Snapchat-Story ihres Tralala-Kollegen Bastian Yotta. Der erklärte: „So glücklich, meine Schwester für einen Tag zu Besuch zu haben. Lieb dich, Patricia.“

Vielleicht wird Yotta ebenfalls in der Nackt-Show zu sehen sein. Zuletzt bedankte sich Blanco bei ihren Fans für den Support und schrieb auf Facebook: „Hallo meine Lieben, schon startet eine neue Woche und ich wollte mir mal die Zeit nehmen mich bei Euch für den tollen Support hier auf Facebook in den letzten anderthalb Jahren zu bedanken !!! Ich freue mich jeden Tag auf’s neue über die vielen tollen Nachrichten , Kommentare und den damit verbundenen Komplimenten.“

Weiter schribt sie: „Obwohl ich die wenigsten von Euch persönlich kenne, gibt Ihr mir trotzdem das Gefühl, dass wir eine tolle und vor allem STARKE Community sind. Oft habe ich auch Selbstzweifel oder bin auch mal traurig, denn so stark wie ich vielleicht auf Euch wirke bin ich auch nicht immer , oft fühle ich mich auch einsam und wünsche mir jemanden an den ich mich anlehnen kann, der für mich da ist und zu mir steht. Besonders in diesen Momenten gebt Ihr mir Kraft und Hoffnung !! Dafür möchte ich Euch vom Herzen DANKE sagen !“ (Alle Fehler im Original)