Montag, 03. Juli 2017, 21:50 Uhr

Table 19: Die Ausgestoßenen sitzen bei der Hochzeit ganz hinten

Anna Kendrick (Pitch Perfect) ist der Star in der neuen Tragikomödie „Table 19 – Liebe ist fehl am Platz“. Und damit der Titel gleich mal klar wird: Tisch 19 ist eben der Tisch der Außenseiter bei einer Hochzeit, an der nun auch Eloise sitzt, nachdem sie ihre Funktion als Brautjungfer ihrer langjährigen Freundin verloren hat.

Table 19: Die Ausgestoßenen sitzen bei der Hochzeit ganz hinten
Foto: 20th Century Fox

Der Grund: Ihr Lover (Wyatt Russell) hatte sich zuvor von ihr getrennt und er ist immerhin Trauzeuge des Bräutigams. Eloise trotzt allerdings der Ausladung und kommt trotzdem und lässt sich am Tisch in der äußersten Ecke der Hochzeitsfeier platzieren. Dort sitzen auch anderen Verstoßenen (Stephen Merchant, Tony Revolori, Lisa Kudrow, June Squibb und Craig Robinson) im Ballsaal, von denen man gar nicht erwartet hätte, dass sie die Einladung annehmen. Doch die Abgeschobenen haben durchaus Spaß…

Kinostart: 17. August 2017. Hier gibt es den Trailer!

Table 19: Die Ausgestoßenen sitzen bei der Hochzeit ganz hinten
Foto: 20th Century Fox