Dienstag, 04. Juli 2017, 15:17 Uhr

Liam Payne: Neue Single mit Zedd kommt diese Woche

Briten-Sahneschnittchen Liam Payne veröffentlicht seine neue Single noch diese Woche.Der 23-jährige Sänger verkündete auf Twitter die frohe Botschaft, dass seine Fans nicht mehr lange auf neues Musikmaterial von ihm warten müssen.

Liam Payne: Neue Single mit Zedd kommt diese Woche
Foto: star.press/WENN.com

Seine zweite Single ‚Get Low‘ ist eine Zusammenarbeit mit dem russisch-deutschen Produzenten Zedd und erscheint am Donnerstag (6. Juli). Auf seinem Account veröffentlichte der Star ein Artwork von dem Album, das pinke Palmen vor blauem Hintergrund zeigt, und schrieb: „#GetLow 6. Juli @Zedd“. Erst vor zwei Monaten hatte der Frauenschwarm seinen Song ‚Strip That Down‘ herausgebracht. Mit seinem neuen Track will er sicherlich an den Erfolg des letzten Liedes anknüpfen, das es auf Nummer drei der britischen und Nummer elf der deutschen Charts schaffte.

Auch sein Solo-Album will der One Direction-Star möglichst schnell veröffentlichen. Wie er selbst jedoch gegenüber dem ‚Daily Star‘ gestand, sei es ihm schwerer gefallen, eigene Song zu produzieren: „Ich habe viel auf dem letzten One Direction-Album geschrieben. Der Solo-Schreibprozess war schwerer, weil du viel von deiner Seele schreiben musst. Es ist wie Therapie. Du musst betrachten, was du über dich selbst denkst und darüber, was andere Leute über dich denken. Es ist wie Jedi-Zeugs – umgekehrte Psychologie, vorwärts gerichtete Psychologie.“