Dienstag, 04. Juli 2017, 12:20 Uhr

RTL-Granate Annett Möller: Das Baby ist da

Das schönste Gesicht der RTL_News, Annett Möller, hat ihr Baby geboren. Nachdem die 38-Jährige ihre Schwangerschaft erst im Februar diesen Jahres öffentlich gemacht hatte, teilte sie nun die frohe Botschaft via Social Media mit ihren Fans.

RTL-Granate Annett Möller: Das Baby ist da
Foto: AEDT/WENN.com

Auf Instagram postete sie ein Foto von ihrer Tochter, die sie erst vor wenigen Tagen zur Welt gebracht hat. Zu dem Bild schrieb die frischgebackene Mutter: „Worte können kaum beschreiben wie glücklich und dankbar wir über die Geburt unserer kleinen Tochter vor wenigen Tagen sind!? Sie schläft lange, trinkt viel und verdreht allen den Kopf!“ Die RTL-Moderatorin ist laut ihren Hashtags „Hals über Kopf verliebt“ und „unendlich glücklich“. Auf dem Schnappschuss ihres ersten Kindes sieht man allerdings nur die Nase und den Mund der Kleinen, da ihr Händchen, das den Finger der Mutter hält, im Vordergrund des Bildes steht.

Die Fans der Nachrichtensprecherin freuen sich über die süßen Neuigkeiten. Unter den zahlreichen Glückwünschen gratuliert ihr auch ihre Boulevard-Kollegin Frauke Ludowig: „Wie schön!!! Wünsche euch alles Glück der Welt!!!“ und verziert ihren Kommentar noch mit drei pinken Herzen. Wann genau ihre Tochter zur Welt gekommen ist, behält Annett allerdings vorerst noch für sich.