Dienstag, 04. Juli 2017, 5:13 Uhr

Sogar der Papst liebt Fidget Spinner?

Man kann ihnen nicht mehr entkommen, die sogenannten Fidget Spinner sind überall. Sogar Papst Franziskus (80) ist süchtig nach dem schnellen Drehteil. Wo soll das alles noch hinführen?

Sogar der Papst liebt Fidget Spinner
Foto: IPA/WENN.com

Wenn man ein gewisses Alter überschritten hat, bekommt man viele Trends schlicht nicht mehr mit. Erst nach drei Mega-Alben und einer ausverkauften Welttournee hört man selbst vielleicht zum ersten Mal von neuen Pop-Stars. Und die Welt der YouTube-Blogger bleibt einem sowieso komplett verschlossen. Das Prinzip blinder, tauber Hund funktioniert in der Regel sehr effektiv, nur bei dem Megatrend Fidget Spinner leider nicht. Egal wo man hinsieht, überall laufen „die jungen Leute“ mit diesen scheinbar sinnlosen Teilen rum.

Und jetzt das: Nicht mehr nur Teens und Kinder spinnen, sogar Papst Franziskus scheint unter die Spinner gegangen zu sein! Okay, das war nur Spaß, die Fotomontage stammt von dem Instagram-Künstler Tony Futura. Lustig ist es allemal! (LK)