Mittwoch, 05. Juli 2017, 11:04 Uhr

Alicia Vikander: Lieber Romantik als Heirat

Für Alicia Vikander gibt es offenbar wichtigere Dinge, als den gleichen Nachnamen zu tragen. Für sie haben die Familie und die Romantik mehr Bedeutung als die Ehe. Die ‚Light Between Oceans‘-Darstellerin ist momentan mit Schauspieler Michael Fassbender zusammen und erst kürzlich zog das verliebte Paar in die erste gemeinsame Wohnung.

Alicia Vikander: Lieber Romantik als Heirat
Foto: Apega/WENN.com

Allerdings hat sie es mit dem Gang zum Altar nicht besonders eilig. Gegenüber ‚vogue.co.uk‘ erklärt sie auch, warum: „Meine Eltern haben sich scheiden lassen, als ich gerade mal drei Monate alt war und mein Vater ist heute glücklich verheiratet mit seiner vierten Frau. Also die Ehe als solche hat mir nie besonders viel bedeutet. Für mich bedeutet das Wort Familie aber alles, das ist die wahre Verbindung. Und ich denke, es ist besser, sich seine eigenen romantischen Ideen auszudenken. Das ist es, was uns wundervolle Erinnerungen bescheren wird.“

Auf Hochzeitsfotos müssen die Fans also wohl noch etwas warten. Geheiratet wird bei dem Traumpaar erst einmal nicht, aber wer weiß. Was nicht ist, kann ja noch werden. (Bang)