Mittwoch, 05. Juli 2017, 19:17 Uhr

Kelly Clarkson: Genial schlagfertige Reaktion auf Twitter-Troll

Popstar Kelly Clarkson (35) hat mit nur einem einzigen schlagfertigen Tweet einem Twitter-Troll gezeigt, wo „es lang geht“ und die Luft aus den Segeln genommen. Die ‚Because of You’-Sängerin, die figurentechnisch bekanntlich nicht zu den Damen gehört, die dürre Model-Maße aufweisen, postete gestern (4. Juli) eine emotionale Botschaft zur Feier des amerikanischen Unabhängigkeitstages.

Kelly Clarkson: Genial schlagfertige Reaktion auf Twitter-Troll
Foto: WENN.com

Sie twitterte: „Danke an jede Person, die im Dienst ist, um alle von uns zu beschützen und genauso an jede Person, die für unsere Freiheit und Unabhängigkeit kämpfte.“ Die von Intelligenz gerade nur so sprühende Antwort eines Users darauf war dann: „Du bist fett.“ Doch die 35-Jährige ließ sich von dem stupiden Kommentar des Twitter-Trolls nicht unterkriegen und erwiderte schlagfertig: „…und trotzdem verdammt großartig.“ Entsprechend viel Beifall erhielt die Sängerin dann auch für ihre Reaktion. Fans ließen sie wissen: „Ja Kelly Königin! Du bist wundervoll. Vergiss die Hater!“ Und ein anderer schrieb: „Kelly Clarkson du bist die fantastischste Person, die ich je getroffen habe.“

Es ist nicht das erste Mal, dass sich die ‚American Idol’-Gewinnerin gegenüber Sticheleien wegen ihres Gewichts zur Wehr setzen muss. Vor zwei Jahren verkündete sie bereits in der ‚Ellen DeGeneres’-Show: „Wir sind wer wir sind – welches Gewicht auch immer wir haben. Das bedeutet nicht, dass wir immer so sein werden. […] Manchmal sind wir fitter.“ Bei ihr schlage dann auch der Jojo-Effekt zu: „Manchmal bin ich fitter und ich mache Hardcore-Kickboxing. Und dann gibt es aber auch andere Zeiten und ich sage mir: ‚Ich gönne mit lieber einen Wein’.“ Ganz gleich ob dick oder dünn: Kelly Clarkson kommt sehr sympathisch und bodenständig rüber. Und das ist doch um einiges mehr wert als eine Model-Figur…(CS)