Donnerstag, 06. Juli 2017, 16:57 Uhr

Best Dresses of the Day (487): Bella Hadid und Co.

Aktuell zeigen sich die Stars, Sternchen und Fashion-Victims auf den Straßen der Modemetropole Paris und lassen sich von den Haute Couture Schauen der Herbst- und Wintersaison inspirieren. Topmodel Bella Hadid, Sängerin Celine Dion und Hollywoodstar Natalie Portman konnten mit ihren Outfits ganz besonders begeistern.

Best Dresses of the Day (487): Bella Hadid und Co.
Foto: WENN.com

Bella Hadid
Bella zeigte sich in einer eleganten und zugleich lässigen Kombination auf dem Weg in ihr Hotel. Die 20-Jährige trug eine beigefarbene High-Waist-Hose in Kombination mit einem weißen Crop-Top und den farblich abgestimmten High Heels von Louboutin. Als Hingucker wählte die schöne Amerikanerin eine rote Handtasche mit goldenen Akzenten und einen ebenfalls roten Pullover, den sie sich locker über die Schultern drapiert hatte.

Eine von Kopf bis Fuß farblich sehr geschmackvolle Kombination, die Bella ladylike auftreten lässt und trotzdem jung und frisch wirkt. Wir sind begeistert!

Best Dresses of the Day (487): Bella Hadid und Co. bei Pariser Couture Week
Foto: WENN.com

Celine Dion in Dior
Nachdem sich Superstar Celine Dion in den vergangenen Wochen modisch etwas zu experimentierfreudig präsentierte, konnte die 49-Jährige mit ihrem neuesten Outfit allerdings überzeugen. Celine zeigte sich in einem senffarbenen Maxi-Dress aus Leder bei der Fashion-Show von Dior. Der moderne Look stand der Sängerin hervorragend und zeigte sie von ihrer eleganten und gleichzeitig rockigen Seite. Ein schwarzer Gürtel betonte ihre schmale Taille und spitze Ankle Boots rundeten den edlen Style ab.

Best Dresses of the Day (487): Bella Hadid und Co. bei Pariser Couture Week
Foto: Radoslaw Nawrocki/WENN.com

Natalie Portman in Dior
Auch Schauspielerin Natalie Portman zog mit ihrem schicken Look bei der Dior-Show alle Blicke auf sich. Die 36-Jährige wählte das klassische kleine Schwarze und betonte ihr Dekolleté mit einem tiefen V-Ausschnitt. Die langen Ärmel sorgten für die damenhafte Note. Hingucker ihres Ensembles war eine extravagante Clutch mit goldenen Details und eine coole Retro-Sonnenbrille.

Wir freuen uns auf noch mehr Fashion-Inspiration aus Paris! (HA)