Donnerstag, 06. Juli 2017, 8:38 Uhr

George und Amal Clooney: Familienurlaub in Italien

George und Amal Clooney sind auf dem Weg in den ersten Familienurlaub mit ihren Zwillingen. Der ‚Money Monster‘-Star wurde Am Montag (3. Juli) mit einer Babytrage mit einem seiner Kinder, Ella und Alexander, gesehen.

George und Amal Clooney: Familienurlaub in Italien
Foto: Visual/WENN.com

Der berühmte  Schauspieler stieg in Mailand, Italien aus einem Privatflugzeug. Auch Amal verließ mit der zweiten Babytrage das Flugzeug, wie ‚TMZ‘ berichtete. Schon öfter machte das Paar Urlaub in Italien, da es ein Haus in Lake Como hat. Nun sind auch die Kinder das erste mal mit dabei und die Familie wird ihren ersten kleinen Familienurlaub dort verbringen. Ob das für Eltern von Zwillingsbabys aber so entspannt sein wird, ist fraglich. Allerdings gehen diese scheinbar vollkommen in ihrer neuen Rolle auf.

Ein Insider verriet erst kürzlich: „Du würdest denken, dass Zwillinge für jeden erst einmal überwältigend sind, aber die beiden sind mit einer Selbstverständlichkeit in ihre neue Rolle geschlüpft, alles in ihrem eigenen Tempo. Sie sind beide aufmerksam, warmherzig, liebende Eltern. Ich glaube nicht, dass man jemals ein glücklicheres paar gesehen hat.“