Donnerstag, 06. Juli 2017, 11:11 Uhr

Gil Ofarim: Dämliche Gerüchte

Was läuft zwischen Gil Ofarim und Ekaterina Leonova? Der Musiker und die Profitänzerin sind in der beliebten RTL-Tanz-Show ‚Let’s Dance‘ gerade erst gemeinsam Dancing Star 2017 geworden. Die beiden verstehen sich gut, doch für die Fans verstehen sie sich scheinbar etwas zu gut.

Gil Ofarim: Dämliche Gerüchte
Foto: AEDT/WENN.com

Immer wieder gibt es saudämliche Gerüchte über eine angebliche Affäre und die werden vor allem von der Boulevardpresse in Ermangelung wichtigerer Themen herbeigeschrieben.

Auch auf der ziemlich provinziell daherkommenden Berliner Fashion Week wird getuschelt. Dieses mal sorgten die beiden aber selbst für Verwirrung. ‚Promiflash‘ fragte die Promis nämlich getrennt voneinander, ob das Zusammentreffen geplant war. Und Ekaterina sagte: „Wir wusste, dass wir zusammen hier sein werden und da haben wir uns schon ein bisschen gefreut, ja.“ Gil dagegen will von der Begegnung vorher keine Ahnung gehabt haben. „Es war gerade Zufall, kein Sch***. Es ist lustig, Ekaterina hier zu treffen. Wir haben sofort über Tänze und Choreographien gesprochen, sehr, sehr lustig“, findet de Sänger.

Liegt da etwa ein Missverständnis vor? Die Gerüchte gehen den beiden selbst aber ziemlich auf die Nerven. Bereits während der TV-Show dementierten sie die Gerüchte mehrfach und nach dem Ende der Staffel sagte der 34-Jährige gegenüber ‚BANG Showbiz‘: „Ich freue mich jetzt als allererstes auf meine Frau und meine Kinder.“ Wie viel an den Spekulationen also dran ist, bleibt fraglich.