Donnerstag, 06. Juli 2017, 8:46 Uhr

Video: Gülcan Kamps unter Strom

Gülcan Kamps holt für einen Werbespot alles raus – auch Spitzetangas. Die ehemalige VIVA_Moderatorin ist ja dafür bekannt, dass sie sich selbst nicht allzu ernst nimmt. In letzter Zeit war es allerdings etwas stiller um die Spaßkanone geworden.

Video: Gülcan Kamps unter Strom
Foto: Youtube/Stadtwerke Düsseldorf

Nun kommt sie aber mit einer vollen Ladung Humor zurück und beweist, dass auch Spitzentangas für Lacher sorgen können. In einem etwas längeren Werbefilm für die Stadtwerke der Stadt Düsseldorf parodiert sich die 34-Jährige vor allem selbst: Nachdem sie 15 Jahre lang in der Versenkung verschwunden war, taucht sie wieder auf der Bildfläche auf und fängt als D-Promi einen Job bei den Stadtwerken an. Dort kann sie dann so richtig zeigen, was sie drauf hat.

Ob es sich dabei um Tanzeinlagen handelt oder um das Handpuppen reden – Gülcan kann alles!

Als besonders humorvollen Zaubertrick zieht die Ehefrau von Sebastian Kamps dann auch noch den Tanga aus der Hose. Und noch einen. Und noch einen. Zusammengeknotet wie die bunten Magiertücher kommt die Unterwäsche zum Vorschein. Hoffen wir mal, dass die hübsche Blondine ihr Geld nie mit Zauberei verdienen muss. Auch andere Stars wie Tony Marony und Dietrich Hollinderbäumer aus der ‚Heute Show‘ haben sich für die Stadtwerke mal selbst auf die Schippe genommen. Den lustigen Clip gibt es auf YouTube zu sehen.