Freitag, 07. Juli 2017, 17:21 Uhr

Gewinnspiel: Emilia Clarke im Thriller "Voice from The Stone"

Furcht, Geheimnis und Liebe verbinden sich zu einer dramatischen Geschichte um die Geister der Vergangenheit und die Zukunft einer Familie. Game-of-Thrones Star Emilia Clarke brilliert in „Voice from The Stone“ in einem mysteriösen Thriller! Ab 30. Juni ist der Film auf DVD und Blu-ray erhältlich.

Gewinnspiel: Emilia Clarke im Thriller "Voice from The Stone"
Foto: Ascot Elite

Emilia Clarke wurde innerhalb kürzester Zeit zum internationalen Star. Verantwortlich dafür ist ihre Rolle als Mutter der Drachen in der HBO-Fantasy Serie Game of Thrones. Ihre herausragende Darstellung bescherte der britischen Charakterdarstellerin 2011 sogar den Scream Award, sowie den EWwy-Award (2011) als beste Nebendarstellerin in einer Dramaserie.

Nun beweist sie in der Rolle der fürsorglichen Krankenschwester Verena in dem mysteriösen Thriller abermals, welch schauspielerisches Talent in ihr steckt. Im Film belegt die 30-jährige wahre Größe, dabei misst Emilia Isabelle Euphemia Rose Clarke lediglich 1,57 m. Als Tochter eines Theater Toningenieurs schaute sie schon früh ihrem Vater bei Musicals über die Schulter, sodass sie bereits im jungen Alter von drei Jahren selbst die Bühne mit Glanz und Leben erfüllen wollte. In Kindheitsträumen liegt manchmal eine hervorzuhebende Zukunft.

Gewinnspiel: Emilia Clarke im Thriller "Voice from The Stone"
Foto: Ascot Elite

Nur wenige Jahre später schreibt sich die Britin an einer Londoner Schauspielschule ein, stand dort für diverse Stücke auf der Bühne und absolviert im Abschlussjahr ihr Schauspieldebüt in der BBC–Fernsehserie „Doctors“ (2009). Abseits der Leinwände wäre Emilia Clarke allerdings Architektin oder Grafikdesignerin geworden und hätte statt ihren Filmcharakteren wohl Gebäude skizziert.

Gewinnspiel: Emilia Clarke im Thriller "Voice from The Stone"
Foto: Ascot Elite


klatsch-tratsch.de verlost 3 Blu-Ray „Voice From The Stone“

Um teilnehmen zu können, mußt Du Fan unserer Facebook-Seite oder unserer Twitter-Seite sein oder einfach unseren Youtube-Kanal abonnieren! Schreib uns bis zum 18. Juli 2017 in einer Mail Deinen Facebook- oder Twitter-Namen und im Betreff bitte „Voice from the Stone“.

Deine Mail geht an: [email protected] Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.