Freitag, 07. Juli 2017, 20:15 Uhr

Scherzkeks Guido Maria Kretschmer hat noch alle Rippen

Guido Maria Kretschmer stichelt gegen It-Girl Sophia Wollersheim. Der Publikumsliebling ist dafür bekannt, dass er manchmal auch austeilt. Da die ehemalige Dschungelcamperin mit ihrer neuesten OP derzeit überall für Schlagzeilen sorgt, konnte sich auch Guido einen Kommentar dazu nicht verkneifen.

Scherzkeks Guido Maria Kretschmer hat noch alle Rippen
Guido Maria Kretschmer mit Ehemann Frank Mutters. Foto: AEDT/WENN.com

Auf Facebook konnten die Fans live sehen, wie der Modedesigner bei der Berliner Fashion Week mit der RTL-Moderatorin Katja Burkhard scherzte. „Ich hab noch nie gehört, dass irgendjemand wirklich ein schlechtes Wort über dich verloren hat“, eröffnete sie das Gespräch. Darüber hinaus erwähnte die ehemalige ‚Let’s Dance‘-Teilnehmerin, dass es in der Branche ja üblich sei, hinter dem Rücken über andere zu tratschen.

Guido entgegnete daraufhin: „Ich weiß nicht, vermutlich tratschen die bei mir auch.“ Als Katja ihm dann offenbarte, dass dies bei ihm nicht der Fall sei, antwortete er: „Nein? Da freue ich mich. Aber es gibt ja auch genug Menschen, über die man reden kann.“

Der 52-Jährige lieferte auch gleich ein Beispiel: „Ich lass mir ja auch nicht die Rippen rausnehmen“ und entlockte der Blondine mit der Anspielung auf Sophia Wollersheims jüngsten Beauty-Eigriff ein herzliches Lachen. Wenn er sich „drei Rippen rausmachen lassen würde, dann würde der Frank [sein Ehemann] auch ein Interview geben“. Als seine Gesprächspartnerin ihn darauf hinwies, dass die Ex von Rotlichtgröße Bert Wollersheim sich sogar vier Rippen entfernen lassen hat, fragte der ‚Shopping Queen‘-Juror noch einmal unglaubwürdig nach und erklärte dann: „Also ehrlich. Über solche Menschen kann man wirklich reden. Aber ich habe noch alle Rippen dran!“