Freitag, 07. Juli 2017, 13:25 Uhr

Lady Gaga: Neue Songs auf Tour

Lady Gaga wird auf ihrer ‚Joanne‘-Tour auch neue Musik spielen. Die ‚Million Reasons‘-Sängerin verkündet, dass sich ihre Fans bei ihrer Tour, die im August beginnen und im Oktober enden wird, auf einige Songs freuen können, die sie zuvor noch nie gespielt hat.

Lady Gaga: Neue Songs auf Tour
Foto: Cousart/JFXimages/WENN.com

Beim Interview während des ‚Pop Shop‘-Podcasts von ‚Billboard‘ verrät die 31-Jährige: „Es wird sehr viel Spaß machen und ich bin wirklich aufgeregt. Die Bühne [für die Tour] ist bereits fertig designt und gebaut. Wir haben die Geschichte für die Show seit dem Super Bowl zusammengebaut. Wir arbeiten gerade an der Choreographie, welche Songs ich auf dem Klavier spielen möchte und das Licht wird dieses Jahr auch wichtig werden. Die Bühne ist ganz anders, als sie sonst immer war.“

Ein Beitrag geteilt von xoxo, Gaga (@ladygaga) am

Und auch Richy Jackson, mit dem die Musikerin bereits seit 2011 zusammenarbeitet, enthüllte vor Kurzem, dass sie ständig daran arbeite, ihre Kreativität zu erweitern.

Übrigens: Auch in Deutschland wird die Musikerin dreimal auftreten und dabei Hamburg am 29. September, Berlin am 26. Oktober und Köln am 28. Oktober besuchen.