Freitag, 07. Juli 2017, 9:29 Uhr

Rita Ora: "Ich bin eine echte Schlafmütze"

Mit ihren extravaganten Outfits ist Britenstar Rita Ora zur Stil-Ikone geworden. Zu Hause setzt sie dagegen mehr auf Gemütlichkeit.

Rita Ora: "Ich bin eine echte Schlafmütze"
Foto: Steve Searle/WENN.com

Die britische Sängerin ist offenbar verrückt nach Nachtwäsche. „Ich bin eine echte Schlafmütze“, sagte die 26-Jährige im Interview der Deutschen Presse-Agentur in Berlin. „Nachtwäsche ist genau mein Ding.“ Deshalb sammle sie alles, was man für einen kuscheligen Abend braucht: von Morgenmänteln, Pyjamas bis hin zu Sprays und Ölen. Ein gelungener Abend für Ora: Rein in den Schlafanzug, Brille aufsetzen und ab in die Federn – am besten mit Pizza, Chicken Nuggets oder Burger. Und: „Sicher gehen, dass meine Unterwäsche bequem ist.“

Ein Beitrag geteilt von Rita Ora (@ritaora) am

Zu Beginn der Woche war sie – von Paris kommend – auf einen Promotermin zur neuen Single „Your Song“ in der deutschen Hauptstadt, feierte im Soho-Haus bis in die Morgenstunden. Danach ließ sie sich im Trainingsanzug mit einem Wagen der Putzfrauen fotografieren und stellte das Bild online. Dazu schrieb sie: ?“Das passiert, wenn du die letzte Person bist, die die Bar verlässt. Prost Berlin.“?

Rita Ora bringt im November ihr zweites Album heraus. (dpa/KT)