Samstag, 08. Juli 2017, 12:29 Uhr

Rocco Stark: "Familienplanung ist aktuell ein Thema"

Schauspieler Rocco Stark (31) plaudert nun freimütig über seine neue Freundin Nathalie (24). Die hatte er im März bei einer Haartransplantation kennengelernt, wie der Strahlemann verriet.

Rocco Stark: "Familienplanung ist aktuell ein Thema"
Foto: AEDT/WENN.com

„Sie war die Assistentin der Geschäftsführung in der Schönheitsklinik, in der ich mich operiert haben lasse. Sie hat Kaffee auf mich geschüttet“, erzählte der Ochsenknecht-Sohn gegenüber ‚Bild.de‘. Die Sekretärin erzählte über die Liaison mit dem Strahlemann: „Ich liebe alles an Rocco. Er bringt mich zum Lachen, treibt mich aber auch manchmal in den Wahnsinn. Aber auf ihn ist immer Verlass.“ Und offenbar plant der Vater einer vierjährigen Tochter (die Mutter ist It-Girl Kim Gloss) Nachwuchs: „Familienplanung ist aktuell ein Thema“.

Gestern postete Rocco ein Foto bei Instagram und fügte weise Worte hinzu: „Jemanden zu vermissen, hängt nicht davon ab, wie lange man sich nicht gesehen hat, sondern wie tief dieser Mensch in deinem Herzen steckt.“ Wie wahr!

Beitragsbild festlegen

Übrigens: Roccos Vater Uwe Ochsenknecht (61) hat laut ’Bild‘-Zeitung zufolge seine Freundin Kirsten „Kiki“ Viebrock (43) im südhessischen Zwingenberg in kleinem Kreis heimlich geheiratet.