Sonntag, 09. Juli 2017, 20:08 Uhr

Jamie Dornan irritiert mit dem Ding in der Hose

Jamie Dornan (35) ist durchtrainiert, erfolgreich, hübsch und anscheinend hat er auch ein echtes „Gerät“ in der Hose. Vor kurzem war er auf einem Golfturnier in Nordirland und dort ist so einiges durchgeschimmert.

Jamie Dornan irritiert mit dem Ding in der Hose
Foto:Lia Toby/WENN.com

Jetzt wissen wir endlich, warum Jamie Dornan vor drei Jahren erstmals die Rolle als „Mr Grey“ bekam. Der britische Schauspieler und Frauenschwarm ist, wenn man diesen Fotos glauben darf, womöglich überdurchschnittlich bestückt. Diese Woche trug er beim dem Golfturnier „Irish Open“ eine Hose, die allen einen seltenen Anblick bot. Unter der Hose zeichnete sich womöglich sein bestes Stück ab. Die Twitter-Userinen und – User reagierten natürlich begeistert auf diesen Anblick und kommentierten das sonst sehr züchtige Foto mit jeder Menge schmutzigen Kommentaren.

Wir müssen euch aber leider enttäuschen. Denn schon der ein oder andere Kommentar, gab zu bedenken, dass die Erhöhung in Jamies Schritt vielleicht nicht sein Penis sei, sondern nur ein Golfball… Die haben ja in der Regel einen Durchmesser von knapp 4,3cm.

Nach gründlicher Recherche kommen wir leider zu demselben Schluß. (LK)