Sonntag, 09. Juli 2017, 14:10 Uhr

Jana Ina Zarrella freut sich auf neuen Job

Jana Ina Zarrella ist froh, dass sie das Rennen um den ‚Love Island‘-Job gemacht hat. Die Frohnatur hat sich angeblich gegen Sarah Lombardi durchgesetzt und wird ab Herbst die ziemlich schräge Kuppel-Show ins deutsche Fernsehen bringen.

Jana Ina Zarrella freut sich auf neuen Job
Foto: WENN.com

Lombardi dürfte als Expertin in Sachen Liebe wohl doch nicht so glaubwürdig sein, gerade zerbrach ihre Ehe mit Pietro Lombardi vor aller Augen in tausend Stücke. Jana Ina hingegen ist mit dem ehemaligen Brosis-Sänger Giovanni Zarrella glücklich verheiratet. Der Sender RTL II erklärte in einem Statement seine Entscheidung: „Die Zuschauer dürfen sich auf tolles Unterhaltungsfernsehen freuen. Mit Jana Ina konnten wir für ‚Love Island‘ eine Moderatorin gewinnen, die wahrlich eine Expertin in Sachen Liebe ist. Gemeinsam mit ihr schicken wir den heißen Sommer in die Verlängerung.“

Die Brasilianerin freut sich sichtlich auf den neuen Job, so erklärte sie auch in einem Facebook-Post: „Ich freue mich sehr, in dieser neuen und spannenden Datingshow die Gastgeberin auf ‚Love Island‘ zu sein. Als zwölf Jahre glücklich verheiratete Frau werde ich versuchen, den Kandidaten bestmöglich zur Seite zu stehen, so dass sich hoffentlich Mr. und Mrs. Right finden.“ Zarrella war eine von acht Dann, die sich um den Job beworben hatten.

Jana Ina wird zudem in der RTL II-Castingshow „Curvy Supermodel – Echt. Schön. Kurvig“ in der Jury sitzen, die am 17. Juli startet.