Sonntag, 09. Juli 2017, 10:56 Uhr

Jennifer Garner wusste von Ben Afflecks Neuer

Jennifer Garner wusste längst von Ben Afflecks neuer Liebe. Der Schauspieler datet seit Kurzem die Produzentin Lindsay Shookus – zumindest wurde das in den letzten Tagen von verschiedenen Medien berichtet.

Jennifer Garner wusste von Ben Afflecks Neuer
Jennifer Garner und Ben Affleck Anfang Juli in Brentwood. Foto: WENN.com

Allerdings soll sich die Liaison schon lange hinziehen und auch seine Ex-Frau soll längst im Bilde gewesen sein, wie ‚Us Weekly‘ berichtet: „Jen wusste von der neuen Beziehung und ist trotzdem mit Ben am 4. Juli in den Urlaub gefahren. Für sie ist alles in Ordnung.“ Zuletzt traf sich das frisch verliebte Paar in London, wo Herr Affleck beruflich unterwegs war. Ein Insider verriet: „Es ist mehr als nur ein Sommerflirt. Sie haben Spaß und kümmern sich um einander. Es ist aber noch früh und sie lassen es langsam angehen.“

Im Mai erst zog Affleck aus der gemeinsamen Villa mit Garner und den Kindern aus. Ein Nahestehender erzählte dem ‚People Magazin: „Ben hat keine Sachen mehr im Familienhaus, es gehört jetzt Jen. Den Kindern geht es gut.“ Im Jahr 2015 trennten sich die beiden Schauspieler.