Sonntag, 09. Juli 2017, 19:35 Uhr

U2-Star Adam Clayton wird noch mal Vater

Die irische Kult-Band U2 trat gestern in London auf. Auf der großen Bühne verkündete Lead-Sänger Bono (57) eine frohe Nachricht. Und zwar, dass einer der Fast-Opas aus der Band wieder Vater werden wird. Aber wer, rätselte das Publikum zunächst?

U2-Star Adam Clayton wird noch mal Vater
Foto: WENN.com

Es ist nicht Bono selbst, sondern der Bassist der Band, Adam Clayton. Der ist schon stolze 57 Jahre alt. Es ist das erste gemeinsame Kind mit seiner ersten Ehefrau Mariana Teixeira De Carvalho (35). Das Paar ist seit 2013 verheiratet und seit 2009 zusammen. Für den Rock-Star ist es das zweite Kind. Der Musiker soll bereits einen siebenjährigen Sohn haben, den er aber nicht selbst großzieht.

Und wem ist der Fehler in der Matrix aufgefallen? Das Kind ist jetzt sieben, Adam ist aber seit acht Jahren mit seiner jetzigen Frau zusammen. Das war also entweder eine ganz knappe Kiste oder sie hat ihm den Seitensprung verziehen.

Egal wie, der werdende Papa darf nun mit knapp 60 Jahren zum ersten Mal so richtig die Freuden des Kinderglücks genießen. (LK)