Montag, 10. Juli 2017, 17:31 Uhr

Bella Thorne: Sie ist jetzt mit einem „Marshmello“ zusammen?

Das Liebesleben von US-Schauspielern Bella Thorne (19) scheint sehr abwechslungsreich und schnelllebig zu sein. Erst kürzlich hieß es, sie und der angeblich sexsüchtige Scott Disick (34) könnten wieder zusammen sein.

Bella Thorne: Sie ist jetzt mit einem „Marshmello“ zusammen?
Foto: FayesVision/WENN.com

Jetzt scheint es ihr aber offenbar doch ein anderer Herr in Marshmallow-Verkleidung angetan zu haben, wie das US-Klatschportal ‚TMZ’ mit einem Bild belegt, auf dem beide Händchen halten. Das stamme von Samstag Nacht (8. Juli), als die Turteltäubchen im ‚The Fillmore’ in New York City gesichtet wurden.

Wie darauf weiter zu erkennen, stand auch die 19-Jährige ihrem männlichen Begleiter in dessen extravagantem Auftreten in nichts nach. Sie selbst ist nämlich mit roten Haaren und einem etwas seltsamen rosa Outfit zu sehen, was generell die Frage nahelegt: ja, ist denn schon Karneval? Nein, alles ganz seriös, denn bei dem Herren könnte es sich um Musikproduzent und DJ Marshmello handeln, dessen Markenzeichen genau dieses außergewöhnliche und an die Süßigkeit Marshmallow angelehnte Kostüm darstellt.

Das spekulierte anfangs zumindest ‚TMZ’, bevor weitere Recherchen ergeben hätten, dass es sich tatsächlich um den Hip-Hopper Blackbear VERKLEIDET als DJ Marshmello handelte. Beide Herren sollen anscheinend auch bald eine musikalische Kollaboration herausbringen, deswegen wohl der Kostümtausch. Da stellt sich doch bei Bella Thorne abschließend nur noch eine Frage: ist jetzt mit Scott Disick endgültig alles Schluss? ‚TMZ’ kann dazu auch nur spekulieren und gibt als Meinung kund, dass beide (zwischendurch) wohl miteinander schlafen könnten aber das Ganze ohnehin als ziemlich „lockere Angelegenheit“ betrachten. Na, da sollte doch der angeblichen neuen Liebelei von Bella Thorne mit Musiker Blackbear nichts entgegenstehen…(CS)