Montag, 10. Juli 2017, 15:14 Uhr

Harper Beckham als Prinzessin im Buckingham Palast

Harper Beckham wird heute (10. Juli) sechs Jahre jung und zu diesem Ehrentag posteten die Eltern David (42) und Victoria Beckham (43) ganz besondere Instagram-Fotos. Darauf ist das Mädchen unter anderem im hellblauen Prinzessinenkleid im Hof des Buckingham Palastes in London zu sehen – alles kommentiert durch herzliche Glückwünsche der Eltern.

Ein Bild zeigt die Kleine mit ihrer Verkleidung als Elsa die Eiskönigin aus ‚Frozen’ inmitten einiger anderer Mädchen und zusammen mit (der echten) Prinzessin Eugenie von York (27). Fanden die Feierlichkeiten für die Schwester von Brooklyn (18), Romeo (14) und Cruz Beckham (12) etwa in solch royaler Umgebung statt, wie das Ganze den Anschein macht? Nein, ganz so königlich ging es bei der Geburtstagsparty von Harper Beckham dann doch nicht zu.

Die heute zu ihrem Ehrentag geteilten Bilder von ihren stolzen Eltern stammen nämlich von einer privaten Teeparty letzte Woche im Buckingham Palast. Laut der ‚Daily Mail’ war diese von Sarah Ferguson (57), der Duchess of York organisiert worden. Harper Beckham war mit ihren Freundinnen dazu eingeladen worden und hatte sich zu dem speziellen Event als Märchenprinzessin verkleidet. Auf einem anderen Foto ist das Mädchen zusammen mit ihrem sie umarmenden Papa und einem weißen Spitzenkleidchen wiederum im Hof des Buckingham Palastes zu sehen.

Dazu erklärte der stolze Vater und Ex-Fußballstar: „Alles Gute zum Geburtstag für unsere besondere kleine junge Lady…So ein besonderes Mädchen, die so viel Freude und Glück in unsere Leben bringt. Glücklichen sechsten Geburtstag (ich kann nicht glauben, dass du schon sechs bist). Wünsche dir den wundervollsten Tag hübsche Lady.“ Ihre Brüder gratulierten heute natürlich ebenso herzlich auf Instagram, hatten dafür aber keine „königlichen“ Bilder gewählt. Jedoch sind die Fotos nicht weniger „wertvoll“, denn alle drei vermitteln, dass sie offensichtlich eine sehr enge Beziehung zu ihrer Schwester haben. Bei so viel Familienidylle bleibt doch nur noch zu sagen: Herzlichen Glückwunsch! (CS)

Ein Beitrag geteilt von bb (@brooklynbeckham) am