Montag, 10. Juli 2017, 11:29 Uhr

Toni Garrn in Oscar-Pistorius-Film

Toni Garrn spielt in einem neuen Film über Oscar Pistorius mit. Das schöne deutsche Model wird darin die Rolle der Reeva Steenkamp übernehmen. Diese wurde 2013 mit mehreren Schusswunden tot in dem Haus des Paralympic-Stars aufgefunden.

Toni Garrn in Oscar-Pistorius-Film
Foto: John Rainford/WENN.com

Anschließend wurde der Sportler von der Polizei festgenommen und wegen Mordes angeklagt. Genügend Material für einen Film gibt der Kriminalfilm definitiv her. Die Neuigkeiten über ihre neue Rolle verriet die hübsche Blondine selbst auf ihrem Instagram-Account.

Sie schrieb: „Endlich ist es raus: Der Film, an dem ich die ganze Zeit in Atlanta gearbeitet habe, ist ‚Edge of the Blade‘, die wahre tragische Geschichte um Oscar Pistorius und Reeva Steinkamp. Die Ermordung dieser klugen, intelligenten und wunderschönen Seele hat mich 2013 viel bewegt, als es passiert ist. Ich fühle mich extrem geehrt, Reeva in dieser Produktion zu spielen. Meine ganze Liebe geht an Reeva und ihre Familie, die seit dem ersten Castingtag die ganze Zeit in meinem Kopf waren.“

Wann genau der Film erscheinen soll, steht noch nicht fest. Auch ein deutscher Titel für den Streifen ist noch unbekannt. Ebenso bleibt abzuwarten, wer die Hauptrolle des Oscar Pistorius übernimmt.