Dienstag, 11. Juli 2017, 14:51 Uhr

Cathy Hummels präsentiert Trachten-Kollektion

Dirndl und Lederhosen sind jetzt neuerdings mit einer kleinen Hummel vierziert. Das hat einen ganz besonderen Grund, denn Society-Lady und Moderatorin Cathy Hummels stellte kürzlich gemeinsam mit dem Münchner Label Angermaier ihre eigene Trachten-Kollektion vor.

Cathy Hummels präsentiert Trachten-Kollektion
Foto: Angermaier / PPN

Ob ein elegantes, schimmerndes Dress oder eine freche Lederhose, in der Kollektion „Catherine Hummels by Angermaier“ ist für jede Frau etwas Schickes dabei. Neben den eher farbenfrohen Kreationen „Frühlingszauber“ und „Rosengarten“ findet man in Cathys Kollektion einige Looks in luxuriösem Gold, kombiniert mit Schwarz und Dirndl in sanften Farben wie Grau und Rosa.

Cathy Hummels präsentiert Trachten-Kollektion

Doch die Lederhose für die Dame hat es die Frau von Bayern-München-Star Mats Hummels ganz besonders angetan: „Ich selbst trage Dirndl besonders gern zur Wiesn und zu Hochzeiten. Aber die Lederhose für Frauen ist mein absolutes Lieblingsteil.“ Verständlich, denn der Klassiker lässt Frau schick und gleichzeitig lässig und frech wirken. Passend zu ihrem Namen findet man im Logo der Kollektion eine kleine Hummel wieder und auch im dazugehörigen Schmuck zeigt sich der kleine Begleiter.

Cathy Hummels präsentiert Trachten-Kollektion

Cathy und das Team von Angermaier Trachten kennen sich bereits seit über zehn Jahren, da Cathy damals den Dirndl-Contest des Unternehmens gewann .

Auch Geschäftsführer Dr.Axel Munz schwärmt von der Zusammenarbeit mit der hübschen Blondine: „Die Kooperation mit Cathy Hummels macht uns wirklich sehr viel Spaß. Cathy ist kreativ, sieht großartig im Dirndl aus und wir freuen uns sehr über die wunderschöne, trendige Kollektion, die gemeinsam entstanden ist.“ (HA)

Cathy Hummels präsentiert Trachten-Kollektion
Fotos: Angermeier