Dienstag, 11. Juli 2017, 17:39 Uhr

Hilary Duff: Neue Beziehung mit Solar-Unternehmer?

Schauspielerin und Sängerin Hilary Duff (29) scheint nach ihrer letzten kurzen Beziehung mit Musikproduzent Matthew Koma (30) offenbar wieder einen neuen Herzensmann zu haben. Das zumindest vermitteln die zahlreichen Strand-Turtelfotos (in und außerhalb des Wassers) mit Unternehmer Ely Sandvik der ‚Daily Mail’.

Hilary Duff: Neue Beziehung mit Solar-Unternehmer?
Foto: WENN.com

Die sehr deutlichen Bilder, die darauf hindeuten, dass die nun etwas proppere Dame ihre neue Beziehung ganz bewusst öffentlich machen wollte, stammen vom Malibu-Wochenendtrip des Paares. Dabei wurde geturtelt wie die Teenager und was das Zeug hält – einmal im schwarzen und einmal im lila Zweiteiler der 29-Jährigen, damit die Augen ihrer Fans auch was „zu gucken“ haben. Der ‚Daily Mail’ zufolge sei der neue Lover von Miss Duff Solarenergie-Berater und CEO seines eigenen Unternehmens ‚SOLr Energy Consulting’.

Bei dem Beach-Vergnügen war übrigens der Sohn Luca (5) der Sängerin nicht zugegen, bei dem sie sich das Sorgerecht mit ihrem Ex-Gatten, Hockey-Spieler Mike Comrie teilt. Mit diesem war sie von 2010 bis 2016 verheiratet. Bevor die kurze Beziehung zu Matthew Koma in die Brüche ging, hatte Hilary Duff noch eine ebenso kurze fünfmonatige Liaison mit ihrem Personal Trainer Jason Walsh (41). Es bleibt abzuwarten, ob die neue Liebelei etwas länger hält…(CS)