Dienstag, 11. Juli 2017, 9:49 Uhr

Nina Dobrev: Das neue Liebesglück ist offiziell

Nina Dobrev knutscht öffentlich mit Glen Powell. Der ‚Vampire Diaries‘-Darstellerin wird schon seit Januar eine Beziehung mit dem ‚Hidden Figures‘-Star nachgesagt. Nun sind Bilder aufgetaucht, die die zwei heftig beim witzigen Turteln zeigen.

Nina Dobrev: Das neue Liebesglück ist offiziell
Foto: Nicky Nelson/WENN.com

Die Fotos sind bei der Hochzeit ihrer Schauspielkollegin Julianne Hough am Samstag (8. Juli) entstanden. Dort war die hübsche Brünette Brautjungfer – und hatte offensichtlich Riesenspaß an der Feier. Ein“Insider“ kommentierte gegenüber ‚HollywoodLife.com‘ mit dem üblichen Bla-Bla, wenn es an Fakten fehlt: „Nina und Glen können ihre Hände nicht voneinander lassen und zwischen ihnen gibt es diese verrückte, starke Chemie.“

Im Moment ginge es ihnen vor allem um „Abenteuer und Spaß“, während Ninas alte Beziehung mit Ian Somerhalder „anspruchsvoller und ernster“ war.

Die zwei Liebschaften würden sich „wie Tag und Nacht“ voneinander unterscheiden: „Mit Glen gab es sofort eine physische Anziehung und es hat gefunkt. Es ist schnell passiert und war voller Leidenschaft, während Ninas Liebe für Ian aus Freundschaft gewachsen ist; es war langsamer und kühler.“ Der Nahestehende fügt hinzu: „Nina hat eine wundervolle Zeit mit Glen. Sie liebt jede Minute mit ihm und ist so glücklich wie schon lange nicht mehr.“