Dienstag, 11. Juli 2017, 12:18 Uhr

Willi Herren bei "Promi Big Brother"?

Willi Herren zieht womöglich in das ‚Promi Big Brother‘-Haus. Der 42-Jährige soll in der neuen Staffel der TV-Show zu sehen sein. Aber auch andere Reality-TV-Wiederholungstäter sollen bereits bestätigt worden sein.

Willi Herren bei "Promi Big Brother"?
Foto: WENN.com

Schon am 13. August startet die neue Staffel von ‚Promi Big Brother‘ bei Sat. 1 mit einer großen sonntäglichen Auftaktshow. Seit Wochen gibt es Gerüchte um die teilnehmenden Prominenten. Nachdem bereits spekuliert wurde, dass Marc Terenzi, Sabia Boulahrouz und Eloy de Jong dabei sein könnten, sind jetzt wieder einige neue Namen gefallen. Laut dem Kölner ‚Express‘ sollen nämlich auch Silva Gonzales und Willi Herren in den TV-Knast einziehen. Letzterer sagt gegenüber der Zeitung und sorgt damit für großes Munkeln: „Bei mir kommt ein großes TV-Ding, aber ich kann noch nicht sagen, was.“

Willi, der bereits im Jahr 2014 bei der Reality-Show ‚Ich bin ein Star – holt mich hier raus!‘ den dritten Platz belegte, wurde durch die ARD-Serie ‚Lindenstraße‘ bekannt. Mittlerweile tritt er als Schlagersänger regelmäßig im ‚Megapark‘ am Ballermann auf. Ob er am Ende wirklich Teil der fünften Staffel sein wird, bleibt abzuwarten. Offiziell will der Sender die Kandidaten nämlich erst in den nächsten Wochen bekannt geben.

Soviel steht aber schon fest: „Promi Big Brother“ kommt nach Senderangaben „in einer starken, überarbeiteten Version“.