Dienstag, 11. Juli 2017, 19:37 Uhr

Zara Larsson: Alles über ihre große Twitter-Liebe

Wahrscheinlich jeder kennt das, dass man für jemanden auf Twitter, Instagram &Co. schwärmt. So erging es auch Sängerin Zara Larsson vor gut eineinhalb Jahren, als sie ihre Fans per Twitter fragte, wer dieses Model sei. Jetzt ist die Schwedin um einiges schlauer – weiß wer er ist und sogar noch mehr.

Zara Larsson: Alles über ihre große Twitter-Liebe
Foto: Steve Searle/WENN.com

Am 27. November 2015 fragte die H&M-Designerin Zara Larsson ihre Fans per Twitter, ob jemand das Model kenne, “Wer bist du? Wo wohnst du? Wie alt bist du? Warum siehst du so gut aus? Wie magst du deine Eier am Morgen?” Ziemlich viele Fragen von der 19 Jährigen, die sie von ein paar Recherchen herausbekommen haben könnte. Denn der hübsche Mann ist Brian H. Whittaker, Model, und nun sind die beiden sogar zusammen!

Kürzlich postete die schöne Zara ein Bild auf Instagram mit der Bildunterschrift “Er mag Rühreier” und jeder, der die Verbindung zu ihrem Tweet erkennt, weiß, dass der junge Herr auf dem Bild ihr Twitterschwarm ist. Ach, wie süß, da freut man sich umso mehr für die junge Sängerin, dass es auch in der Liebe für sie rund läuft.

Einen kleinen Hinweis auf ihr kommendes Album verriet Zara schon vorab. “Hallo alle zusammen! Ich wollte Euch nur wissen lassen, dass ich verliebt bin und das nächste Album wird höchstwahrscheinlich ziemlich kitschig werden!”. Ob kitschig oder nicht, die Fans von Zara Larsson freuen sich so oder so über neue Musik und dass die “Don’t Let Me Be Yours”-Sängerin glücklich ist. (LK)