Mittwoch, 12. Juli 2017, 19:49 Uhr

Jesse Williams und Minka Kelly: Sind sie jetzt etwa doch ein Paar?

Seit Monaten brodelt schon die Gerüchteküche, zwischen ‚Grey’s Anatomy’-Star Jesse Williams (35) und Kollegin Minka Kelly (36) könnte möglicherweise etwas laufen. Passend da natürlich auch, dass sich der Schauspieler gerade von seiner Frau Aryn Drake-Lee scheiden lässt, mit der er zwei Kinder hat.

Jesse Williams und Minka Kelly: Sind sie jetzt etwa doch ein Paar?
Fotos: Adriana M. Barraza/WENN.com, FayesVision/WENN.com

Offenbar soll er sich mit dieser auch in Sorgerechtsstreitigkeiten über den Nachwuchs befinden. Eine angebliche Quelle habe gegenüber dem durchaus seriösen ‚People’-Magazin  jetzt bestätigt, dass Jesse Williams und Minka Kelly tatsächlich zusammen sind. Diese verkündet über die Zwei, die momentan für ein Videospiel zusammenarbeiten sollen: „Sie haben gemeinsam eine gute Zeit.“ Und diese schienen die beiden am Montag Abend (10. Juli) in West Hollywood auch genossen zu haben. Da hätten sie sich nämlich zusammen einen Film angeschaut, beide dabei ganz unauffällig mit Jeans und Cappy gekleidet.

‚TMZ’ kann dann auch mit einem Foto davon aufwarten. Diese Nachricht kommt kurz nachdem sich der 35-Jährige in Jay-Zs Kurzfilm ‚Footnotes for 4:44’ als Ergänzung zu dessen neuem Album zur Trennung von seiner Gattin äußerte. ‚E! News’ zufolge wurde der Clip am Montag veröffentlicht. Da erwähnte der Schauspieler zwar den Namen seiner Noch-Frau nicht ausdrücklich aber adressierte die momentanen Gerüchte und wie schwer die Trennung für ihn war. Er verkündete: „Ich war 13 Jahre lang in einer Beziehung, 13 reale Jahre, nicht fünf Jahre, nicht sieben Jahre – 13 Jahre.“ Und er ergänzte: „Ganz plötzlich schreiben Motherfucker Artikel zum Nachdenken, dass ich irgendwie eine 13-jährige Beziehung weggeworfen hätte.“

Die Trennung wäre die schmerzhafteste Erfahrung für ihn mit einer Person gewesen, die er aus vollstem Herzen geliebt habe. Er fuhr fort: „Ich habe [also] eine Person und meine Familie in dem Müll geworfen, weil ein Mädchen mit dem ich arbeite süß ist.“ Da stellt sich doch die Frage: sind die Spekulationen denn wahr und ist Minka Kelly dieses besagte „Mädchen“? Fragen über Fragen, zu denen sich Jesse Williams vielleicht irgendwann nach der Scheidung doch noch klarer äußern könnte. Der Schauspieler und seine Noch-Gattin gaben erst vor drei Monaten das Ende ihrer Ehe bekannt. Sie lernten sich 2007 kennen und heirateten 2012. (CS)