Mittwoch, 12. Juli 2017, 8:57 Uhr

Jessica Paszka macht sich nackig: "Wenn nicht jetzt, wann dann?"

Jessica Paszka ziert das aktuelle ‘Playboy’-Cover, während sie im Fernsehen ihre große Liebe finden will. Aktuell sucht die schöne Reality TV-Darstellerin sehr öffentlichkeitswirksam ihre große Liebe. Wöchentlich bekommt sie die Chance aus einer Reihe von Männern die besten herauszusuchen und eine Runde weiterzuschicken.

Jessica Paszka macht sich nackig: "Wenn nicht jetzt, wann dann?"
Jessica und Sebastian gehen im Meer auf Tuchfühlung. Foto: MG RTL D

Doch bevor es überhaupt zum Finale kommt, wollte sich die 27-Jährige noch einen großen Traum erfüllen: einmal auf dem Cover des ‘Playboy’ zu sein. (Das Video vom Dreh und die Bilder dazu gibt’s ab 15 Uhr heute hier auf dieser Seite). Gegenüber der ‘Bild’-Zeitung erklärte die schöne Brünette: „Wenn nicht jetzt, wann dann? Wenn ich 70 bin, möchte ich das Magazin in der Hand halten und mir anschauen, wie gut ich mal ausgesehen habe.“

Doch was halten ihre Eltern von den gewagten Bildern? Jessica: „Mein Papa war nicht begeistert, für ihn bleibe ich immer sein kleines Mädchen. Aber er wird es verkraften.“ Und was wird ihr letzter Rosenkavalier wohl von den Fotos seiner neuen Freundin halten? Das scheint Jessica relativ egal zu sein.


Die hatte vor ihrem Einsatz als ‘Bachelorette’ gegenüber ‘express.de’ erklärt: „Ich habe drei Jahre im normalen Leben gesucht – und niemanden gefunden. Die Zeit hat aber gereicht, um festzustellen, was mir wichtig an einem Mann ist und was nicht. Am Anfang war ich bewusst Single und irgendwann wollte ich das einfach nicht mehr.“ Wichtig sei ihr, dass ihr Traummann sie zum Lachen bringen kann, herzlich und liebevoll ist. Auch Selbstbewusstsein sei ein Pluspunkt – und Sex zwar wichtig, „aber nicht das Wichtigste.“ Am 26. Juli werden wir im ‘Die Bachelorette’-Finale sehen, wer das Herz des schönen ‘Playboy’-Models erobern konnte.

Jessica Paszka macht sich nackig: "Wenn nicht jetzt, wann dann?"
„Alles Glück dieser Erde liegt auf dem Rücken der Pferde“. Foto: MG RTL D

Und das gibt’s heute bei der „Bachelorette“ zu sehen: Auf dem Rücken der Pferde testet Jessica die Abenteuertauglichkeit einiger Männer. Ob beim Beach-Volleyball oder beim Baggern im Beiboot unter den Blicken der Anderen: Alle wollen endlich Zeit mit ihr alleine und lassen dazu keine Gelegenheit aus. In der Villa kommt es zum Duell: Einer von zwei Männern darf mit der begehrten Junggesellin im Heli fliegen, um in einer Whirlpool-Suite die Nacht zu verbringen. Wie weit der Cowboy hier geht, bleibt allein sein Geheimnis. Ob ihm das Schweigen eine Rose sichert oder die Missachtung seiner Kumpels, klärt sich im Showdown der Bachelorette.

Jessica Paszka macht sich nackig:  "Wenn nicht jetzt, wann dann?"
Während des Helicopter Fluges haben David und Jessica die Möglichkeit ein wenig näher aneinander zu rücken. Foto: MG RTL D

Alle Infos zu „Die Bachelorette“ im Special bei RTL.de