Mittwoch, 12. Juli 2017, 23:07 Uhr

Schon mal was von Hugel gehört?

Bereits mit seiner ersten Single “Coming Home” entpuppte sich der französische DJ/Producer Florent Hugel 2015 als neue europäische House/Pop-Sensation.

Schon mal was von Hugel gehört?
Foto: Warner Music

Als Support-Act auf der internationalen “Sugar Tour” von Robin Schulz sowie mit Remixen für Acts wie David Guetta, Akon, Feder oder Bakermat konnte er diesen Erfolg weiter ausbauen und legte prompt mit seiner zweiten Single “Where We Belong (feat. Jasmine Thompson)” nach. Nun meldet sich Hugel mit seiner neuen Single “Baby” zurück und schenkt diesem Sommer einen weiteren Ohrwurm, inspiriert von R&B-Größe Brandys gleichnamigem 1994er Hit: “Ich habe den Song vor ungefähr zwei Jahren bei SoundCloud gehört und ihn nicht mehr aus meinem Kopf herausbekommen” , erinnert sich Hugel.

Noch mehr Newcomer zum Reinhören gibt’s hier!

Ab sofort erstrahlt “Baby” in der Version Hugels s in neuem, housigen Glanz – hier im offiziellen Musikvideo zu sehen. “Meine Musik bring auch immer die Sonne mit sich”, betont der Musiker. Mitsingen erlaubt.